Ein Gedanke zu “[Kritische Wissenschaft – critical science] Sturm auf das Capitol und die Lächerlichkeit der ARD-tagesschau

  1. Klaus Hagen 7. Januar 2021 / 14:36

    Mal ganz ehrlich – muss man dieser Plattform hier noch eine Verbreitungsmöglichkeit geben? ScienceFiles war mal witzig und interessant – insbesondere wenn „sowzialwissenschaftliche Studien“ auseinander genommen wurden.
    Seit Sommer rutscht ScienceFiles in immer wildere Verschwrungstheorien ab. Wahlbetrug in den USA und eine Verharmlsung der Corona-Pandemie sind derzeit die dominierenden Themen. Bitte schmeißt die doch aus dieser Blogroll raus, Männerrechtliche Themen und Feminismus werden dort kaum noch behandelt.
    Der Artikel jetzt, der den Sturm auf das Kapitol verharmlost, bringt jetzt das Fass zum Überlaufen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.