3 Gedanken zu “[Danisch.de] 80% der Männer sollen ohne Frau bleiben

  1. Sarah alias Sultanine 5. Oktober 2021 / 9:02

    Aus weiblicher Perspektive gesehen hat die Frau leider gar keine Ahnung. Null Komma null. Die weiß weder worum es in der Sexualität geht, noch worum es zwischen Menschen/ Männern und Frauen geht. Die blendet in ihrem verdrehten Gedenke nämlich komplett alle natürlichen Gesetzmäßigkeit aus, um die es ganz basal im Zwischenmenschlichen geht. Wir Frauen haben das Nachsehen, wer will schon ein Weichei im Bett, leider züchten wir sie uns so heran. Herr Lobo tut mir nicht leid, sorry wer so was erduldet, na ja, der hat es wohl dann doch verdient…

    • Sarah alias Sultanine 5. Oktober 2021 / 9:05

      (Jetzt wo ich die Hintergründe kenne, verstehe ich auch warum der immer so eine Links-gedrehte Sülze schreibt mittlerweile, mit der man so gar nix anfangen kann. Femininisiert bis in die DNA. Tja. Jo.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.